Pepe

Kategorie:

Beschreibung

Pepe hat mit seinen Schwestern einige Tage in der Tötungsstation verbracht und lebt wieder in einer kalten Scheune

Mischling, männlich, geboren ca August/September 2016, wird gerade geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Pepe mit seinen Geschwistern wurde von den Tierschützern im Karton gefunden – wahrscheinlich wurden die Kleinen ausgesetzt, nachdem eine Haushündin trächtig geworden ist.

Da alle Pflegestellen in Kasan rammelvoll waren, wurden die Kinder auf ein eingezäuntes Grundstück mit einer Scheune gebracht, wo sie geimpft und aufgepäppelt wurden.

Eines Tages passierte aber das Schreckliche: die Tierschützer fanden die Kleinen nicht mehr auf dem Grundstück. Die lange Suche führte sie vor die Tür einer Tötungsstation, wo die Welpen in einem Riesengehege mit vielen anderen Hunden zwei Tage ohne Wasser und Futter saßen, völlig geschwächt und verängstigt.

Nur mit großer Mühe gelang es den Tierschützern, die Kleinen dort rauszuholen.

Jetzt leben sie wieder auf dem Grundstück in der Scheune, wo sie nach wie vor überhaupt nicht sicher sind – deshalb werden schnell liebevolle Hände für die Kleinen gesucht!

… Pepe ist ein ruhiges Hundekind mit weichem flauschigem Fell und traurigen Augen.

Er sucht Kontakt zu Menschen, traut sich aber noch nicht an die unbekannten Menschen ran. Anders als seine Schwestern wird Pepe ein paar Tage brauchen, bis er komplett angekommen ist und mit seinen Besitzern warm geworden ist. Aber mit bekannten Menschen ist er Zärtlichkeit selbst, sucht Nähe und Augenkontakt und möchte allen recht machen.

Pepe versteht sich blendend mit allen Hunden, ist gehorsam und innerlich ausgeglichen, verspielt und sehr menschenbezogen.

Für diese gutmütige und treue Seele suchen wir schnellstmöglich liebevolle Hände!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/