Penny (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. März 2022, 34 cm, 6 kg (Stand Juli 2022), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Jedes Lebewesen verdient es ein richtiges Zuhause zu haben, sich geliebt und wohl zu fühlen. So auch unser Baby Penny.
Penny ist aufgrund ihres Alters ein aktives Mädchen. Klug und freundlich. Sie lebt mit anderen Welpen in einer Voliere und fühlt sich wohl.
In der Voliere geht sie allen Konflikten aus dem Weg und sie ist ein sehr geselliger Hund.
Penny schützt dennoch ihr Futter vor ihren Artgenossen, denn sie wusste vermutlich wie es ist Hunger zu leiden. diese Angewohnheit bleibt vorerst ein aktuelles Thema, kann aber sicherlich gut trainiert werden.
Perfekt für Familien mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Penny ein Superkind, bereit, mit ihren Meistern die Welt zu erobern! Es bleibt nur, sie zu euch nach Hause zu holen.
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status