Patti

Patti

Kategorie:

Beschreibung

Schau mir in die Augen Kleines! 
Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Mitte September 2017,  55 cm, 17 kg, kastriert, geimpft und gesund

Patti und ihre Schwester Luri wurden an einem kalten Novembertag in einem Karton in der Nähe von einem Lebensmittelmarkt entdeckt. Jemand musste den Karton dort abgestellt haben, um die Welpen loszuwerden. Viele Menschen sind vorbei gefahren, ohne darauf zu achten, was im Karton ist.  Nur eine junge Frau hat angehalten. Als sie die Welpen entdeckte, hat sie Fleischreste für die beiden Kleinen gekauft und die Tierschützer angerufen. Die Welpen dort zu lassen wäre wohl ihr Todesurteil gewesen. Schließlich waren sie ganz kleine Krümelchen, die sich keinesfalls selbst versorgen konnten und in gefährlicher Nähe zur Straße sich befanden. So sind Luri und Patti in die Obhut von Maria und ihrer Kolleginnen gekommen.

Und jetzt ist aus einem kleinem Krümelchen eine tolle hübsche Hündin geworden!

Sie ist lebenslustig, agil, aber nicht übergedreht, verspielt, lieb und mit anderen Hunden verträglich, lebt auf einer PS mit vielen Hunden zusammen. Als sie noch klein war, war sie mit 12 (!!!) Katzen zusammen und kam mit denen prima aus. Unsere Patti ist sehr menschenbezogen und mag kuscheln, aber bitte nach dem Spaziergang, oder der Spielrunde 🙂 und ja klar, leckerem Essen kann sie nicht widerstehen 🙂

Patti ist keine ängstliche Hündin, sie knüpft gerne neue Kontakte, egal ob das Menschen sind, oder andere Hunde, immer bietet sie ihnen ihre Freundschaft an.

Patti mag gerne Kinder und wäre ein guter Spielkamerad.

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status