Patricia, Alaskan Malamute

Patricia, Alaskan Malamute

Kategorie:

Beschreibung

in russland vermittelt
Weiblich, geboren ca. Oktober 2015, Grösse 55 cm, 32 kg schwer.
Patricia ist ein zärtliches, wunderschönes junges Mädchen, die sehr verschmust ist gegenüber ihr bekannten Menschen. Zur Fremden ist sie vorsichtig und distanziert am Anfang, aber wenn Menschen mit Geduld und Liebe ihr Vertrauen gewinnen wird sie ihren Besitzer treu ergeben sein. Patricia läuft sehr gut an der Leine, ist freundlich zu Katzen und zu anderen Hunden, ist nicht dominant, aber auch nicht unterwürfig – sie wird sich verteidigen wenn sie angegriefen wird. Was man bei Patricia noch beachten muss ist – sie hat Angst vor lauten und plötzlichen Knallgeräuschen.

 

 Wir suchen für dieses tolles Mädchen nur rasseerfahrene Besitzer, die verstehen, dass Malamutes eine konsequente Erziehung, aber mit Takt und Einfühlungsvermögen, brauchen und körperlich ausgelastet werden müssen um ausgeglichen zu sein. Malamutes sind nicht gerne allein, da sie eine noch sehr ursprüngliche Hunderasse sind, und brauchen einen Rudel, egal ob aus Menschen oder Hunden, daher wäre es uns wichtig, dass Patricia nicht allein bleibt und entweder mit anderen Hunden lebt oder ihre Besitzer immer um sich hat.
Hier geht es zur Bewerbung: http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Rasse

Status