Pascha (Glücksfell)

Pascha (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-Reserviert-

Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. Anfang Oktober 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund, eine Vorderpfote etwas schlecht entwickelt

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Der kleine Pascha wurde in einem Karton ,wie so öfters,vor dem Zaum von Valentinas Tierheim abgestellt.Bei näherem Betrachten hat man gesehen ,das eine Pfote etwas unterentwickelt war.Man könnte vermuten,das die Pfote mit einem Band oder Seil abgebunden war und dadurch war es im Wachstum gestört.Aber es beeinträchtigt den kleinen Mann in keinster Weise in Bewegung. Er springt und spielt ,wie jeder anderer Welpe auch. Pascha belastet auch beim Laufen die Pfote.

Der junge Mann ist sehr verspielt und kontaktfreudig…freut sich über jeden Spielkamaraden.

Pascha ist geimpft, gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status