Panda (Vermittlungshilfe)

Panda (Vermittlungshilfe)

Kategorie:

Beschreibung

Dieser Hunde wird nicht von der Hundehilfe Russland vermittelt, sondern über die Tierpension Grimm: 
Sportlich, gelehrig, aufmerksam, treu! All das sind Worte die unseren Panda sicherlich sehr gut beschreiben.
Dieser tolle Hund, der am 01.01.2016 in Ungarn geboren wurde ist im besten Alter und sehnt sich nach der richtigen Person für ihn.
Er wiegt 25 Kilo, ist 57 cm groß und kastriert.
Er kennt Grundkommandos und lernt schnell. Er fährt liebend gerne im Auto mit, genießt es, wenn er gebürstet wird, zeigt keinen Jagdtrieb und man kann ihn stundenweise alleine lassen, er verhält sich dann ruhig. Er befolgt gerne Kommandos und möchte seinem Menschen gefallen. Natürlich muss man ihm vorher den Schneid abkaufen und klar sagen, wo es langgeht.
Eigentlich beschreiben wir hier den absoluten Traum-Hund.
Pandas Problem ist, er möchte lieber ein Ein – Mann – Hund sein. Am besten wäre es, wenn eine Einzelperson hier in Panda ihre große Liebe findet.
Wenn er sich einem Menschen angeschlossen hat, habt ihr einen tollen Partner fürs Leben!
Panda ist nach Sympathie sozialverträglich, läuft bei uns in der Pflegestelle am Fahrrad und kennt es mit an Inlinern zu laufen.
Wir hoffen sehr, hier möchte jemand, mit Konsequenz, ein tolles Zuhause für Panda schenken.
Er wird mit Schutzvertrag und Schützgebühr vermittelt. Ist kastriert, gechipt und geimpft.
Meldet euch und macht einen Besuchstermin aus, um diesen tollen Hund kennen zu lernen!