Oskar

Oskar

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Ich träume schon lange von meinem Zuhause

Mischling aus Wladikawkas, männlich, geboren ca. November 2016, 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charakter: Verschmust, ruhig, lieb, sehr gelehrig, Kinder-, Katzen- und Hundeverträglich

 

Videos:

 

Oskar wurde auf der Straße gefunden. Dort wurde er nach einem Autounfall einfach liegen gelassen, damals war er noch ein kleiner Welpe. Aleksey nahm den kleinen traurigen Jungen mit in sein Tierheim und kümmerte sich dort liebevoll um ihn. Inzwischen hat er sich vollständig erholt.

Vom Charakter ist Oskar sehr klug, gelehrig, ruhig und absolut ausgeglichen. Bei Menschen ist der mittlerweile erwachsene Rüde anhänglich und sucht schnell Kontakt. Auch an Fremden zeigt er gleich Interesse und begrüßt freundlich, aber niemals ist er dabei aufdringlich. Der hübsche Oskar liebt Kinder!

Seinem Menschen ist er treu ergeben und gehorcht unhinterfragt, ihm ist es sehr wichtig das er seinen Menschen / seiner Familie gefällt. Oskar ist ein absoluter Rohdiamant der leider bis jetzt immer übersehen wurde. Auch beim Futter ist der hübsche Rüde eher ruhig und ein absolut lieber Kerl, ihm würden ein paar Kilos aus den Rippen aber sicher gut tun, aber dafür ist er im Tierheim einfach zu lieb. Er hält sich im Tierheim aus Streitereien raus und liegt dann lieber in seinem Schrank. Dort hat Oskar ein bisschen Platz für sich, zum ausruhen, schlafen und träumen.

Oskar ist mit allen Hunden befreundet, auch mit Katzen kommt er klar. Er kann alleine und mit anderen Tieren zu Hause bleiben, zudem geht der junge Rüde sehr gerne an der Leine spazieren und ist stubenrein.

Für Oskar wünschen wir uns eine Familie, gerne mit Kindern, die ihm zeigen wie schön es ist eine eigene Familie zu haben. Die Familie kann sich sicher sein, er ist ein toller, bildhübscher und lieber Kerl, der seine Familie unendlich anhimmeln wird. Es wäre schön wenn Oskar mehr als nur einen Schrank sein zuhause nennen dürfte.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Status