Oscar (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Februar 2018, 35 cm, 12 kg, kastriert, geimpft, sehbehindert, ansonsten gesund
Der neue Bewohner vom Tierheim ist der sehbehinderte Oscar. Am Gelände von einem Kloster wurde der arme Kerl gefunden…abgemagert, verloren und unsicher. Am Hals war eine Spur von einer Schnur sichtbar.Man kann nur vermuten, wie schlimm sein Leben bis dahin war. Klosterbewohner baten Tierheim um Hilfe für den kleinen Oscar.
Oscar zeigt sich als sehr lieber, ruhiger Rüde. Er ist sehr froh, wenn einer sich mit ihm beschäftigt und etwas Aufmerksamkeit schenkt. Seine Nase und Ohren sind große Hilfe, um sich im Raum zu orientieren. Neue Umgebung erkundet er vorsichtig, aber neugierig. Mit seinen Artgenossen kommt der kleine Kerl bestens zurecht. Er kann gerne als Zweithund vermittelt werden.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status