Odrik (Glücksfell)

Odrik (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. April 2017, 50 cm, 15 kg, kastriert, geimpft und gesund

Der freundliche Odrik kam noch im Welpenalter ins Tierheim zur Valentina. Mittlerweile ist er ein lieber und kontaktreudiger Rüde geworden.

Im Tierheim zeigt sich Odrik als sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen. Die Katzen machen den ruhigen Buben auch keine Sorgen.Überhaupt ist er sehr sozial. Menschenbezogen, lieb und bildhübsch sucht dieser Wuschel-Mix eine neue eigene Familie. Er begreift schnell und hätte sicherlich Freude an schönen Spaziergängen an der Seite seiner Leute. Wer schenkt diesem hüschen Rüden ein Zuhause für immer?

Odrik ist geimpft, gechipt und gegen inneren und äußeren Parasiten behandelt.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status