Odin (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Odin – liebevoller und zärtlicher junger Hunde-Gott

Mischling, männlich, geboren ca Dezember 2020, ca. 64 cm groß, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund, auf PS in NRW

Odin ist ein aktiver, verspielter und intelligenter junger Hund.

Er ist unglaublich sozial und freut sich über Kontakte zu allen Lebewesen, auch Katzen. Odin geht allen Konflikten schlau aus dem Weg und bleibt gelassen, auch wenn er von den anderen Hunden provoziert wird. Er kann wunderbar als Zweithund vermittelt werden.
Odin ist sehr an der Bindung zu seinem Menschen interessiert und wird seine Familie glücklich zu machen.
Derzeit lebt Odin auf einer Pflegestelle in NRW, wo er gerne kennengelernt werden kann.

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=y7xeB0pRqOI

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status