Nils (Glücksfell)

Nils (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Nils – zärtlich und berührend.

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. Oktober 2018, 57 cm, kastriert, geimpft und gesund

Nils ist ein zärtlicher junger Rüde, er ist ein wenig ruhiger und zartbesaiteter, als seine Geschwister. Mit seinen Artgenossen versteht Nils sich wunderbar, seinem jungen Alter entsprechend spielt und tobt er ausgelassen mit den anderen Hunden.

Nils kennt die Leine und ist stubenrein.

Nils Geschichte:

Nils wurde in einem Dorf zusammen mit zwei Geschwistern aufgefunden, nachdem deren Mutter überfahren wurde. Die Welpen quietschten klagend und versteckten sich am Boden der Grube mehrere Tage lang. Die Kinder meldeten den Vorfall im Tierheim, da niemand aus dem Dorf Erbarmen hatte und sich um hungrige Hundekinder kümmerte. Zu Hause im Tierheim wärmten sich, aßen und schliefen die Welpen in Wärme, Liebe und Geborgenheit

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status