Nikki

Nikki

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Ich kann dich mit meinem Herz sehen

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. Februar 2017, 50 cm, 28 kg, kastriert, geimpft, gesund, blind

Nikki taumelte blind, völlig alleine und hilflos auf der Straße rum. Ein Besitzer war nicht aufzufinden. Unsere Tierschützer brachten Nikki zum Tierarzt, der eine chemische Verbrennung der Augen feststellte. Die Augen mussten entfernt werden, da eine starke Entzündung vorlag.

Aktuell wohnt Nikki in einem Tierheim und teilt sich ein Gehege mit einem anderen blinden Hund. Er versteht sich mit anderen Hunden gut und geht gerne spazieren. Wenn ein anderer Hund ihn ärgert, dann weist Nikki ihn mit einem energischen Zähnefletschen in die Schranken und geht friedlich weiter. Kampflustig ist Nikki nicht.

Er ist sehr lieb und kontaktfreundlich. Er läuft auch ohne Leine gut. Vor neuen Menschen hat er keine Angst und verhält sich normal. Er eignet sich super als Familienhund.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status