Nikas

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Oktober 2020, 50 cm, kastriert, geimpft und gesund
Der kleine Nikas wurde zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwister im tiefsten Winter auf einem verlassenen Grundstück gefunden. Die Mama saß an der Kette ohne große Möglichkeiten sich und die Babys in die Wärme zu bringen. Unsere Mädels befreiten die Familie und nahmen sie alle mit. Mittlerweile sind die kleinen groß geworden und bis auf Nikas fanden alle ihre Familien. Nur der kleine Mann wird immer übersehen.
Nikas ist ein fröhlicher junger Rüde, der sehr sozial mit anderen Artgenossen umgeht. Typisch Junghund verspielt und neugierig. Er und seine Freunde in der Volliere sind über jeden Besucher froh.. Endlich jemand zum streicheln und evtl Leckerchen verteilen.
Nikas ist bei unbekannten Situationen eher ruhig und bevorzugt abzuwarten und sich an die Begleitung zu orientieren. Der hübsche Rüde wurde sich sehr über eigene Familie freuen.. Endlich würde jemand ihn Zeit, Liebe und Zuneigung schenken
🍀
Hier geht es zur Bewerbung

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status