Nik

Nik

Kategorie:

Beschreibung

Nik: Ich mag spielen! Bis Du dabei?

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. Oktober 2018,55 cm, kastriert, geimpft und gesund

Update vom 12/2019:

Nik ist ein lustiger und fröhlicher Rüde. Er mag aktive Spiele, ist bestens sozialisiert und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Nik genießt die Aufmerksamkeit der Menschen und freut sich über jede Zuwendung oder Spielangebot.

Nik kennt die Leine und ist stubenrein.

Niks Geschichte:

Nik wurde in einem Dorf zusammen mit zwei Geschwistern aufgefunden, nachdem deren Mutter überfahren wurde. Die Welpen quietschten klagend und versteckten sich am Boden der Grube mehrere Tage lang. Die Dorfkinder meldeten den Vorfall im Tierheim, da niemand aus dem Dorf Erbarmen hatte und sich um hungrige Hundekinder kümmerte. Zu Hause im Tierheim wärmten sich, aßen und schliefen die Welpen in Wärme, Liebe und Geborgenheit.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status