Netter

Kategorie:

Beschreibung

Netter ist pflegeleicht, unkompliziert und liebendwert. Er wartet auf seine Familie in einem Außengehege des Tierheimes bei unvorstellbarer Kälte!

 Mischling, männlich, geboren ca Oktober 2016, 38 cm im Widerrist, 10 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Mit ihren Geschwistern wurde der kleine Netter im Karton vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt.

Netter lebt jetzt in einem offenen Gehege draußen mit seiner Schwester Laska und hofft nur noch, endlich nach Hause zu kommen!

Netter ist sehr menschenbezogen und freut sich über jeden menschlichen Kontakt. Er schmust was das Zeug hält mit den Betreuern, wenn sie das Gehege putzen, mag Schmusereien und Streicheleinheiten und stellt genüsslich mal die eine mal die andere Seite zum Kraulen vor.

Netter kommt mit allen Hunden bestens aus, läuft freudig mit ihnen spazieren.

Katzen hat er noch nie gesehen.

Sehr wohl würde sich das lebhafte, pflegeleichte und umgängliche Hundekind in einer aktiven Familie fühlen, sehr gern auch mit Kindern.

Netter mit seinem wunderschönen geschmeidigen Fellkleid und klugen Augen wird zu einem Prachthund und einer richtigen Schönheit.

Sein Herz wird aber nur Ihnen allein gehören!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/