Nemo

Nemo

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling, männlich, geboren ca Februar 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Als wir zufällig an einem See in Kasan vorbeigefahren sind, sahen wir einen Rudel Hunde, eine Mutter und mehrere Welpen. Alle Hunde waren unfassbar abgemagert und hungrig, sie wollten sogar einfach nur eine Plastiktüte essen, als wir uns ihnen näherten.
Die Welpen waren voll mit Läusen, völlig erschöpft und abgemagert.

Wir fütterten alle und da wir nicht genug Pflegestellen haben, wo wir alle hätten unterbringen können, nahmen wir erst einmal die drei dünnsten und kränklichsten Welpen mit.
Ein Mädchen starb aber kurz daraufhin in der Klinik am Hungertod, die beiden Jungs haben aber gekämpft und es geschafft zu überleben.
Jetzt sind wir fast fertig mit der Behandlung, sie sind von allen Parasiten befreit und es geht bergauf.

Als wir daraufhin nochmal zum See gefahren sind, um den Rest der Welpen und die Mutter zu holen, haben wir sie nicht mehr gefunden. :-((Die beiden Jungs Nemo und Nemo hoffen sehr, dass sie nicht vergeblich so um ihr Leben gekämpft haben und dass es jemanden auf diesem Planeten geben muss, für den sie als treuer Freund und Begleiter bestimmt sind.

Nemo hat einen tollen Charakter, er liebt die Menschen. Er ist überglücklich, wenn er gestreichelt wird. Er ist sehr aufgeschlossen und sucht den Kontakt mit Menschen.
Der Kleine kommt auch super mit anderen Hunden und Katzen aus.

Wir suchen auf diesem Wege Menschen, die bereit sind, ihm die Welt in einem anderen Licht zu zeigen und ihm Wärme, Liebe und Zuneigung zu schenken.

Nemo lebt zur Zeit in einer geschlossenen Voliere zusammen mit anderen Hunden, unsere Freiwilligen haben keine Zeit, sich richtig um ihn zu kümmern.

Wir hoffen sehr, dass jemand auf die tragische Geschichte seiner Kindheit reagiert und ihm für immer ein liebevolles Zuhause schenken möchte!

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status