Nele

Nele

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Nele

❤️ Es wird Zeit für ein schönes Leben ❤

 

Name: Nele
Geschlecht: weiblich
Geboren: März 2018
Gewicht: 12 kg
Größe: ca 45 cm
Gesundheitszustand: Staupe ist überwunden, geimpft, von inneren und äußeren Parasiten befreit
Ort: Wladikawka

 

31.10.2018

Video:

 

Nele hat sich zu einem fröhlichen, lieben und unheimlich verschmusten Hundemädchen entwickelt.

Sie lebt mit den anderen jungen Hunden in einer Voliere und versteht sich mit allen prima. Ganz ihrem Alter entsprechend spielt sie viel, entdeckt neugierig die Welt und kuschelt sehr gerne. Von ihrem schweren Start ins Leben ist nichts mehr zu spüren.

 

Nele freut sich wenn Menschen kommen um sie zu streicheln, hier ist es egal ob sie die Menschen schon kennt oder erst noch neue Freundschaft schließt. Für Nele gibt es nichts schöneres in der Welt alt kuscheln, streichelt und schmusen.

Wenn die Katzen zu besuch sind, freut sich Nele.

 

Wir würden uns sehr freuen wenn sich eine Familie meldet die Nele die große weite Welt zeigen möchte. Sehr gerne können in der neuen Familie Katzen, andere Hunde oder auch Kinder sein.

 

August 2018:

Video:

Die kleine Nele wurde zusammen mit ihrer Schwester Adele während unseren Aufenthalt in Russland aus dem städtischen Tierheim gerettet. Das Tierheim hat so furchtbare Bedingungen, dass nur Tiere und nur für kurze Zeit überleben können. Es höchste Zeit, das wir die kleine Nele herausgeholt haben, nach wenigen Tagen wäre sie nicht mehr zu retten. Die süße Maus wurde von Aleksey behandelt, aufgepäppelt und ist momentan über den Berg.

Nele sind eine ruhige und liebe Maus. Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden und Katzen. Zur Zeit lebt sie mit den anderen Welpen in einer großen Voliere. Als Zweithund wäre sie sicher auch gut geeignet.

Wie jedes anderes Kind wünscht sich auch Nele ein schönes Zuhause, wo sie zur Ruhe kommen kann, Essen hat und einfach spielen und toben kann. Nele wird ihre Familie lieben, ihr ihre Dankbarkeit zeigen und hoffentlich bald all den Schrecken vergessen können. Bitte gebt der kleinen Nele die Chance dazu!

 

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:

https://www.facebook.com/hundehilferussland/

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, würden wir uns sehr freuen:

http://hundehilfe-russland.de/werde-pate

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status