Naida

Kategorie:

Beschreibung

Naida – immer-gute-Laune Hündin!

Mischling in Sankt Petersburg, weiblich, geboren ca. April 2017, ca. 54 cm, kastriert, geimpft und gesund

Naida wurde in einem kleinen Dorf neben einem Laden gefunden, wo sie nach Essen gebettelt hatte. Nachdem sie im Tierheim abgecheckt wurde, hat man erkannt, dass die Spuren von Pistolenkugeln am Kopf und am Körper hatte. Es ist schwer vorzustellen was Naida durchgehen musste, doch sie lächelt noch immer!

Zurzeit lebt sie im Tierheim, wo sie viele Hunde-Freunde hat. Manchmal kommen auch Freiwillige die sie zum Gassi gehen ausführen. Naida liebt es sehr spazieren zu gehen. Sie kann sehr gut an der Leine laufen.

Naida lernt schnell und gerne neue Sachen. Noch mehr mag sie den Umgang mit Menschen.

Naida will unbedingt ein Haushund werden mit ihrer eigenen liebenswerten Familie.

Sie hofft sehr diese Familie zu finden!

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status