Mona (reserviert)

Mona (reserviert)

Kategorie:

Beschreibung

Mona sucht dringen ein Zuhause!

Mischling aus St. Petersburg, weiblich, geboren ca.2013, 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: lieb, zärtlich, intelligent, katzenverträglich.

Mona lebte bei seinem Herrchen und war glücklich. Ein warmes Zuhause, voller Futternapf und geliebter Mensch – was braucht Hund mehr? Aber ihr Mensch wurde krank und kam nicht mehr zurück. Mona zog ins Tierheim. In der ersten Tagen dort saß sie in der Ecke und wollte niemanden sehen. Aber mit der Zeit taute die süße Maus auf, sie freut sich auf die Besucher, geht gerne spazieren, kommuniziert freudig mit den anderen Hunden und ist befreundet mit den Katzen. Trotzdem braucht Mona ein richtiges Zuhause, ein Haushund wird es immer schwer im Tierheim haben.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status