Mischka

Kategorie:

Beschreibung

Zum Happy End fehlst nur noch DU! 

Mischling, geboren ca November 2015, 37 kg, 58 cm im Widerrist, kastriert, in St. Petersburg

Eine Volontärin des Tierheims hat Mischka auf der Strasse entdeckt, bzw. ist er ihr buchstäblich vor die Füsse gelaufen, bitter weinend und nach Hilfe rufend, voller Wunden und blutverschmiert. Die Volontärin hat ihn sofort in die Tierklinik gebracht und die Untersuchung hat gezeigt, dass er wohl von anderen Hunden ziemlich heftig gebissen wurde und auch noch vom Auto erfasst wurde. Zum Glück hatte er keine Brüche, aber dafür schlechte Leberwerte. Auf der privaten Pflegestelle hat man Mischka mit Medikamenten und Diätfutter wieder aufgepäppelt, bevor er ins Tierheim umziehen konnte. Jetzt sieht er wunderschön und gesund aus und ist bereit SEINEN Menschen sein Herz zu schenken.

Mischka war sicherlich früher ein Haushund – er kannte die Kommandos, ist menschenorientiert und läuft gut an der Leine. Vom Charakter her ist Mischka noch wie ein Welpe – fröhlich, unbeschwert, verspielt und neugierig.  Er braucht aktive Spaziergänge und würde einen tollen Kompagnon beim Fahrradfahren abgeben. Ein Hundetrainer, der im Tierheim aushilft, war von ihm begeistert: ein kluger Bursche, der alles in Sekundenschnelle lernt, ein grosses Potenzial hat und aus dem mit einer richtigen Mischung aus kontinuierlichem Training, Disziplin, gewisse Strenge, Lob und Bewegung ein perfekter Begleiter wird. Anderen Hunden gegenüber ist Mischka freundlich, es sei denn sie werden ihm gegenüber aggressiv. Dann wird auch zurück gebellt.

Mischka ist eine treue Seele, die nur auf die Gelegenheit wartet um zu zeigen, was für ein Schatz in ihm steckt!

Hier ein Video von dem schlauen Füchschen:
https://www.youtube.com/watch?v=KGGyUoQo_ZI&feature=youtu.be

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/