Mischka

Kategorie:

Beschreibung

-RESERVIERT-
Mischling, 70 cm groß, 40 kg schwer.
Eines Tages erhielt der Tierheimleiter einen Notruf. Es wurde berichtet, daß im nahe gelegenem Dorf ein riesiger, junger Hund bei den Obdachlosen an eine Kette gehalten wird, ohne jeglichen Auslauf und auch ohne Hundehütte. Zum fressen bekam der Riese irgendwas, nur nicht das, was ein Hund kriegen sollte. Der Hund sei auch öfters ausgebüxt, wurde aber immer wieder eingefangen und zurück an die Kette gesetzt. Und so machten sich die Tierschützer auf die Suche nach dem riesigen Hund.
Der Arme hatte nicht einmal eine Hütte. Vor Schnee, Regen und Wind musste er unter einem Vordach Schutz suchen. Nach langen Diskussionen mit den „Besitzern“ konnten die Volontäre Mischka „freikaufen“. Man, war das eine Freude, auch für Mischka!)) Im Moment sitzt Mischka im Tierheim an einer Kette, aber vorübergehend. Er muss warten bis in einem der Zwinger Platz für ihn frei wird. Er ist so groß, daß er glatt zwei Hundeplätze benötigt. )
Mischka verträgt sich gut mit anderen Hunden. Seine Freude, wenn er Gassi gehen darf, ist unbeschreiblich .) Er läuft sehr gut an der Leine, sehnt sich nach Liebe und genießt jedes, auch so kleines Zeichen der Aufmerksamkeit.
Hier geht es zur Bewerbung: http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Rasse

Status