Mischa

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich,  geboren ca. Januar 2018, 60 cm, 30 kg, kastriert, geimpft und gesund
Wenn Sie auf der Suche nach einem vierbeinigen Freund sind, halten Sie beide Augen auf Mischa gerichtet!
Können Sie sich vorstellen, dass dieser schöne Hund noch keine Familie hat?
Ehrlich gesagt, wir auch nicht. Dennoch ist es so! Und wir verstehen absolut nicht warum? Was halten sie davon, dass wir dieses Problem gemeinsam beheben?
Jeder auf dieser Welt sollte von jemandem gebraucht werden. Und Mischa auch.
Gerettet wurde Mischa 2020 von uns. Nach einer längeren Behandlung und dem guten Gelingen Mischa wider aufzupäppeln, strahlt dieser Hund nun förmlich. Als man ihn fand, war seine Pfote gebrochen und hatte eine Infektion. Heute geht es ihm wieder gut und alles ist verheilt.
Mischa ist ein freundlicher und liebevoller Hund und wir hoffen, dass er bald die richtigen Menschen findet.
Er versteht sich gut mit Artgenossen, ist aber schon Mal etwas wild und setzt sich beim spielen gerne durch. Hier in seiner Voliere kommt er gut mit anderen Hunden zurecht.
Verliebt in Mischa ? Total zurecht ! Bewerbt euch schnell hier: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status