Milo

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Moskau, männlich, geboren ca. Januar 2022, ca. 50 cm, kastriert, geimpft und gesund
 Im Tierheim Moskau findet ganz viele verschiedene Hunde…und einige fallen direkt auf mit seiner offener freundlicher Art.So ist auch unser Milo. Der feine Kerl kam ins Tierheim als Welpe und wurde leider bis jetzt von den Suchenden nicht entdeckt. Aber wir hoffen jetzt auf die neue Chance für unseren mini Labrador 😂 Milo ist ein freundlicher, kontaktfreudiger junger Rüde. Er wartet immer am Zaun von der Volliere,das jemand von der Besucher oder Arbeiter sich die Zeit für ihn nimmt. Er liebt die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Natürlich hat er gute Kumpels in der Volliere und er spielt gerne mit denen,aber am liebsten wäre für Milo Zeit mit seiner eigener Familie zu verbringen. Milo wäre toll wie für einzelne Personen,sowie für die Familie mit Kindern. Wenn Sie auf der Suche nach einem verschmusten,lieben und sozialen Begleiter sind dann sollten Sie sich Milo genauer anschauen 🍀
Hier geht’s zur Bewerbung : 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status