Milan

Milan

Kategorie:

Beschreibung

Milan – Freude pur! Sucht seine Menschen!

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. April 2019, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: kommunikativ, freundlich, aktiv, zärtlich

Milan ist ein beweglicher und freudiger wunderschöner junger Rüde mit dichtem und glänzendem Fell. Milan kennt keine Ängste, die neuen Menschen und Situationen lernt er gerne und entspannt kennen. Er liebt die Umarmungen und Küsschen, möchte die Aufmerksamkeit. Milan kommt auf Zuruf, rennt freudig heran, kann aber dann manchmal ein wenig übertreiben und versuchen zuerst ein Küsschen zu geben. Der schöne Rüde ist sehr menschenbezogen, aber auch mit seinen Artgenossen hat er entspannte Verhältnisse. Er genießt die Spaziergänge und Spiele mit den anderen Hunden. Milan absolvierte einen Kurs beim Hundetrainer, er läuft gut an der Leine, braucht aber noch weitere Erziehung. Milan sucht aktive Menschen, die bereit sind sich mit ihn zu beschäftigen.

Milans Geschichte:

Die Tierheimleiterin erhielt einen Anruf, ein Mann schlägt die Hündin, die Welpen laufen herum. Sie eilte schnell zu Hilfe, verpasste aber den Tierschänder und konnte die Hündin nicht mehr ausfindig machen. Die fünf Welpen versteckten sich aber im dem Rohr und bettelten im Hilfe. Drei trauten sich alleine raus, die anderen zwei ließen sich mit Futter anlocken. Natalia sammelte die Kleinen und brachte sie ins Tierheim. Die Mutterhündin blieb trotz Suche nicht auffindbar.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status