Mija

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-Reserviert-

In der Stadt Kasan gibt es ein abgezäuntes Birkenwäldchen. Einmal im Jahr wird dort ein Stadtfest gefeiert, die restliche Zeit wird das Wäldchen von Security bewacht, die darauf achtet, dass keiner rein kommt. Eine obdachlose Hündin hat dort 10  Welpen zur Welt gebracht. Bis zum Alter von 1,5 Monate haben sich die Hündchen von Muttermilch ernährt. Die Hundemutter rannte durch die Stadt auf der Suche nach etwas Essbarem, bald reichte jedoch die Muttermilch nicht mehr aus.

Da außer Security keiner da war, wurden die Welpen auch nicht zusätzlich gefüttert. Ein Gärtner hat im Wäldchen Bäume eingepflanzt und hat dabei die Welpen entdeckt.  Er hat uns geschrieben.

Als wir gekommen sind, um die Welpen zu fotografieren, hat man uns nicht reingelassen, die Welpen durften wir auch nicht füttern. Es hat sich herausgestellt, dass der Hundefänger bereits angefragt war.

Wir haben schnell angefangen Pflegestellen zu suchen. Zuerst ist uns gelungen 5 Hündchen vom Gelände zu holen. Ein Hundemädchen hat Babesiose, sie ist in der Tierklinik und bekommt Infusion. Dann ist es uns gelungen noch 5 Welpen zu befreien.

Charakter: die Welpen sind sehr lieb. Sie mögen Menschen und freuen sich alle zu sehen.

Größe: ca. 20 cm *Hundemama ist 53-55 cm groß*

Und hier geht’s zur Bewerbung

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status