Meiker

Kategorie:

Beschreibung

Meiker ist ein junger gesunder und agiler Rüde, ein perfekter Familienhund und treuer Freund

 

Mischling, männlich, geboren ca. Mai 2016, 53 cm im Widerrist, 17 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Solche Hunde wie Meiker – unglaublich schön und mit jeder Menge positiver Wesenseigenschaften – brauchen eigentlich keine Bewerbung.

Dieses Prachtexemplar wurde nach der Trennung seiner Besitzer im Tierheim abgegeben und lebt jetzt in einer guten Pflegestelle in der Wohnung im Zentrum einer megagroßen Stadt.

Meiker ist ein psychisch belastbarer, selbstbewußter und leistungsfähiger junger Rüde mit einem ausgeglichenen Wesen, der sich mit jedem und überall frei und gemütlich fühlt und sich auch mit unbekannten Menschen auf Anhieb versteht.

Er ist wachsam, aber kein Kläffer, in der Wohnung reinlich und nicht aufdringlich und verträgt sich bestens mit allen Hunden beider Geschlechter.

Die Nachbarskatzen werden von ihm komplett ignoriert.

Dieser junge Hund ist aktiv und braucht sportliche Beschäftigung – nicht weniger als auch geistige Entwicklung, denn er ist sehr gehorsam und intelligent, lernt bereitwillig und schnell und ist bei der Übung nur auf seinen Menschen fixiert, dem er alles recht machen will.

Meiker hat sich als ein perfekter Familienhund bewiesen – geduldig und liebevoll im Umgang mit Kindern, ein zuverlässiger Begleiter in der Stadt, absolut unaggressiv, treu, unbestechlich, gut einschätzbar und leicht führig, sodass auch Menchen ohne Hundeerfahrung ohne Probleme mit ihm klarkommen.

Für diesen einmalig schönen Rüden suchen wir liebevolles Zuhause!

https://youtu.be/LcqNUIcx_Bs

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/