Mary (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. August 2021, noch nicht kastriert, 42 cm, 13 kg (Stand Dez. 2021), geimpft und gesund
Viele neue kleine Bewohner sind ins Tierheim eingezogen.. Natürlich sind sie im Tierheim sicherer als auf der Straße, aber es ist nicht richtig das solche kleine neugierige Zwerge in der Volliere bleiben müssen. Natürlich spielen und toben sie miteinander.. Natürlich bekommen die Futter und etwas Aufmerksamkeit… Kindheit gibt es nur ein Mal und man soll es eigentlich beim schmusen, spielen, Welt kennen lernen erleben.
Die kleine Mary ist eine tolle Kandidatin für alle diese Aktivitäten
Sie ist ganz zutraulich und sehr menschenbezogen.. Voller Vertrauen schaut sie die Menschen mit ihren braunen Knopfaugen…sie hat bis jetzt keine schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Mary ist welpentypisch verspielt und neugierig. Mit großem Vergnügen würde  sie sich an Wanderungen, Spielen oder an einem Besuch der Hundeschule  beteiligen.
Wer möchte der kleinen Mary die Welt mit vielen tollen, bunten Facetten zeigen?

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status