Mars

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Ich knutsche und renne ohne Punkt und Komma! 

Dalmatiner-Mix aus St Petersburg, männlich, geboren 01.12.2014, kastriert, 60 cm, 30 kg, geimpft, gesund

Mars, von seiner Pflegemama liebevoll Marsy genannt, kam mit 10 Monaten (seitdem ist er auf PS in Russland) aus schlechter Haltung, total abgemagert und desorientiert.. Sein Vorbesitzer war so „überfordert“ mit dem Hund, dass er ihn einfach an der Heizung angebunden hat und zum Verhungern zurück gelassen hat…

Marsy mag Menschen, die Kinder sollten schon etwas größer sein, weil Marsy die gerne zum Knutschen hat und dabei etwas überschwänglich ist! 

Verträglich mit anderen Hunden ist er. Marsy mag Auto fahren und ist stubenrein. 

Er sucht seine eigene aktive, sportliche Familie!

Hie geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status