Marlo (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Süße Marlo ist zu haben!

Mischling aus Kazan, weiblich,geboren ca. April 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Wie das Tier ins Tierheim gekommen:

Marlo lebte mit ihrer Mutter in der Nähe einer stark befahrenen Straße. Das war gefährlich, und Marlo hätte jeden Tag durch ein Autounfall sterben können. Sie wurde bemerkt, als sie gerade auf ein Auto zusteuerte, in der Hoffnung, gefüttert zu werden. Marlo und ihre Mutter wurde von uns mitgenommen und sie wurde die ersten Bewohner unseres neuen, gerade noch im Bau befindlichen Tierheimes.

Wie benimmt sie sich in der Familie:

Marlo ist ein sehr rührendes Kind, sie empfängt die Menschen mit so einer Freude, dass man nicht einfach vorbei gehen kann, ohne Marlo auf den Arm zu nehmen!

Wie reagiert sie auf andere Tiere: Marlo ist ein kleines Mäuschen, die mit allen spielen möchte, die ihr begegnen. Sie hat wirklich einen sehr freundlichen Charakter.

Wie reagiert sie auf Fremde:

Marlo ist immer ruhig und neugierig. Auf die Fremde reagiert sie erstmal mit Vorsicht, aber bald gewöhnt sich sehr schnell und kommt dann mutig auf die Menschen zu.

Videos:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=-2yY8zNZmqw&w=952&h=539]

 

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=bk_mB_Tip8E&w=560&h=315]

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status