Marley (Glücksfell)

Marley (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling auf deutscher PS (Baden-Württemberg), männlich, geboren 01.12.2017, 58 cm, ca. 20 kg, nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Marley ist ein ruhiger und sensibler Hund. Er mag es mit Kuscheltieren zu spielen und zur Zeit findet er Bälle super und apportiert sie brav.
Für ihn wäre eine Familie ohne Kinder oder mit Jugendlichen sinnvoll, da er vor ihnen Angst hat. Er braucht ein ruhiges Zuhause, da er viel Trubel nicht mag und es ihn beunruhigt.
Ein souveräner Ersthund, an dem er sich orientieren kann, wäre super.
Mit anderen Hunden ist Marley verträglich, aber anfangs hält er Abstand und braucht Zeit um sich ihnen zu nähern. Beim Freilauf rennt er auch nie zu fremden Menschen oder Hunden, sondern geht auf Abstand.
Wenn er zu den Menschen erst einmal Vertrauen aufgebaut hat, ist er ein treuer Hund.
Er kennt sitz, Platz, pfui und ist stubenrein. Das allein bleiben im Rudel ist kein Thema, ganz allein war er noch nicht.
Beim spazieren gehen in fremden Gegenden ist er sehr unsicher und braucht eine ruhige Hand die ihm die nötige Sicherheit gibt. Seit ein paar Wochen liebt er es auch ins Wasser zu gehen und schwimmt sogar ab und zu.
Marley ist ein ruhiger Hund, der es liebt ab und zu zuspielen, aber auch das kuscheln mit dem Menschen braucht. Er ist ein so toller und liebevoller Hund.

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status