Marik

Marik

Kategorie:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Mein Vertrauen wird deine Belohnung sein 

Mischling aus St Petersburg, männlich, geboren ca. Juni 2014, 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Marik wurde von den Tierschützern aus einer Alkoholikerfamilie rausgeholt, die ihn misshandelte und hungern liess. Deswegen ist er immer noch sehr skeptisch den Fremden gegenüber, aber nur bis zu dem Moment, in dem Man ihn an die Leine nimmt – dann ist Marik wie ausgewechselt, hat vollstes Vertrauen und benimmt sich wie ein Engel. Allerdings, das Anlegen der Leine selbst macht ihm noch Angst und muss geübt werden. 

Zu Hündinnen ist er sehr feundlich, mit dominanten Rüden kann er über Rangordnung streiten. Auf Katzen konnte er noch nicht getestet werden, kann aber noch, falls nötig, vorgenommen werden. Auf keinen Fall darf Marik zu Kindern – vor ihnen hat er Angst.

Wir suchen für diesen wunderschönen, stolzen Hund sehr erfahrene Menschen, die die nötige Authorität ausstrahlen um Marik liebevoll, aber bestimmt zeigen zu können, dass die schlechte Zeiten vorbei sind und er sich vor nichts mehr fürchten muss.

 

Und hier geht’s zur Bewerbung

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status