Marfa

Marfa

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Ich habe Rattengift überlebt! 

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Februar 2019, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Die Schwestern Marfa und Frosja wurden auf einer Müllkippe geboren, lebten da die ersten Wochen mit ihrer Mama, aber die Menschen da sind nicht alle nett… es wurde Rattengift verteilt…

als unsere Mädels kamen, waren schon zwei Welpen tot, die anderen vier lagen schon im Sterben… die Vier wurden sofort in die Tierklinik gebracht und haben überlebt!

Zwei Jungs haben ihr Zuhause in Kazan gefunden!

Marfa und Frosja sind auf einer Pflegestelle untergebracht worden, wo sie sich super eingelebt haben. Die beiden sind munter, agil, verspielt und neugierig! Sie freuen sich immer, wenn Besuch da ist, die beiden sind kontaktfreudig und lieb, ganz normale Hundebabys!

Nur suchen die Beide ihre eigenen Familien!!!

Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status