Malysch

Malysch

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. Januar 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund
Malysch wurde mit anderen Welpen von Valentina aus der Tötung gerettet.Die Erlebnisse dieser Tage sind längst vergessen ,der junge Mann wächst und spielt unbekümmert mit seinen kleinen Freunden.Mit Artgenossen versteht er sich ganz gut ,bei fremden Menschen ist er etwas vorsichtig und wartet erstmal ab was eigentlich um ihn herum passiert.Da er noch sehr jung ist ,sind wir uns sicher ,das man ihn gut an Katzen und andere Haustiere gewöhnen kann.Über die Kinder würde er natürlich freuen.Malysch zeigt sich welpentypisch verspielt ,neugierig und unternehmungslustig,aber im Ganzen ist er eher ein ruhiger Typ.

Hund befindet sich in einem russischen Tierheim bis zur Vermittlung.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status