Malish ( Vermittlung über Kesha e.V.)

Malish ( Vermittlung über Kesha e.V.)

Kategorie:

Beschreibung

Rüde auf Pflegestelle in Moskau, kastriert, geboren ca. 2011, 35 cm, 5-6 kg, geimpft und gesund

Eine ältere Dame hat Malish vor ein paar Jahren auf der Straße gefunden und bei sich aufgenommen. Malish lebte bei dieser Dame überwiegend im Hof zusammen mit anderen Hunden.
Als der Mann der älteren Dame verstarb, bat sie für Malish Tierschützer um Hilfe. So kam Malish in unsere Obhut und lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in einer Wohnung zusammen mit anderen Hunden und Katzen. Sobald er ein Zuhause gefunden hat, darf er ausreisen.

Charakter:

Malish hat einen lieben Charakter, aber möchte Einzelprinz sein. Er hat auf seiner jetzigen Pflegestelle erfahren, was Liebe und Aufmerksamkeit bedeuten und wünscht sich seine Menschen für sich allein. Er liebt es, wenn er gestreichelt oder gebadet wird und wenn seine Menschen sich um ihn kümmern. Draußen läuft er gut an der Leine, kann jedoch auch mal andere Hunde aus Unsicherheit anbellen. In dieser Hinsicht muss mit ihm noch gearbeitet werden. Das Gute ist, dass er sehr gut hört. Sobald er ein „nein“ hört, hört er mit dem Bellen auf.
Malish bleibt auch ohne Probleme alleine zu Hause und verrichtet sein Geschäft nicht in der Wohnung. In seiner neuen Umgebung kann er schon mal am Anfang sein Revier markieren.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause für Malish als Einzelprinz. Malish ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Malish füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.

Ansprechpartnerin:
Vanessa Michels
Tel.: 0176 / 20111577
E-Mail: v.michels@tierschutzverein-kesha.de

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status