Mailo (früher Maik)

Mailo (früher Maik)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling (ursprünglich aus Moskau), männlich, geboren ca. Januar 2020, 40 cm, ca. 15 kg (Stand Dez. 2020), kastriert, geimpft, gehbehindert, operiert an der Wirbelsäule, jetzt auf deutscher Pflegestelle 

Für unseren hübschen Maik suchen wir DRINGEND eine Pflegestelle oder gleich ein Zuhause!
Maik ist ein junger, neugieriger und sehr schlauer kleiner Kerl. Am liebsten wäre er den ganzen Tag draußen und könnte alles drumherum beobachten…und zwischendurch kommentieren. Nach seiner OP hat man schon gute Erfolge erzielt, was seine Beinmuskulatur und Beweglichkeit angeht.Natürlich braucht er noch Physiotherapie oder konsequente Übungen Zuhause.
aus Russland:
Vor kurzem bekam Valentina einen Hilferuf….in einen der Gewächshauser  fanden Menschen einen jungen lieben Hund,der nur noch sich mit Vorderpfoten fortbewegt hat.Er hatte keine Angst vor fremden Menschen und freute sich,als man ihn mitgenommen hat.Man brachte den kleinen Kerl gleich in die Klinik.Auf den Röntgen und CT Aufnahmen konnte Bruch an der Wirbelsäule festgestellt werden.Glücklicherweise zeigte Maik Reaktionen in den Hinterläufen und Ärzte entschieden sich für eine OP.

Nach den ersten Beurteilungen verlief die OP erfolgreich.Die Chancen stehen gar nicht schlecht,das Maik später wieder laufen kann.                  Der kleine freundliche Kerl hat alle Untersuchungen ganz friedlich und tapfer mitgemacht.Auch nach der OP zeigt  er sich als sehr genügsam und zufrieden. Mit seinen Artgenossen verträgt sich der süße Rüde ganz gut…Auch in fremden Menschen sieht er Freunde und hat vollstes Vertrauen zu denen. Gibt es vielleicht eine Familie, die dem kleinen knuddeligen Maik ein Zuhause geben möchten?

Hier geht es zur Bewerbung:
Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:
https://www.facebook.com/hundehilferussland/
Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:
Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status