Magic

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, geboren 2014, 58 cm im Widerrist, 34 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund, hinkt

Seinen Namen hat Magic für seinen unglaublichen Charme bekommen. Er wartet auf seine Menschen im Tierheim

Magic ist ein junger hübscher Rüde, der perfekt in jede Familie passen, sich schnell einleben und seinen Besitzern jede Menge gute Laune und Liebe schenken würde!

Dieser tolle Hund war allein auf den Straßen der russischen Hauptstadt unterwegs und wurde von einem Auto überfahren. Die Zeugen des Unfalls brachten ihn zuerst in die Tierklinik, wo er operiert und dann ins Tierheim vermittelt wurde.

Keiner der Tierheimmitarbeiter hatte Zweifel, dass der Hund früher ein Zuhause hatte. Er war sehr gepflegt, sehr menschenbezogen und zutraulich – wie ein Hund, der sein ganzes Leben geliebt und verwöhnt wurde und nicht die Realität der streunenden Hunde in Russland kannte. Er lief gleich an der Leine, kannte Grundkommandos und eroberte auf Anhieb die Herzen aller Tierheimmitarbeiter, vor allem Mitarbeiterinnen. Für seinen unglaublichen Charme hat er den Namen Magic bekommen.

Die lange Suche nach dem Besitzer blieben erfolglos, und nun musste Magic im Tierheim bleiben.

Seine Betreuerin spricht voller Begeisterung von ihm: „Das ist ein Prachtkerl, ein rundum idealer Hund, mit dem jede Familie glücklich wäre – mit einem guten Charakter, sehr verträglich, kinderlieb, kommunikativ und dabei nie aufdringlich. Er weiß, dass er gemocht wird und muss sich deshalb nicht behaupten oder jemandem was beweisen. Er lebt und genießt das Leben – inwiefern es im Tierheim überhaupt möglich ist“.

Das Autofahren macht Magic etwas nervös und muss noch etwas geübt werden.

Beim Tierarzt benimmt sich Magic vorbildlich, duldet alles und lässt absolut alles mit sich machen.

Er versteht sich mit Hunden jeder Größe und jedes Alters, auf die „Testkatze“ in der Tierklinik hat er nicht reagiert.

Magic rennt und tobt beim Spaziergang mit anderen Hunden fröhlich herum. Er hat keine Schmerzen mehr und braucht auch keine OP, wird aber wahrscheinlich immer hinken – was ihn überhaupt nicht dran stört, ein glückliches Hundeleben haben zu können und sich auf jeden Tag zu freuen.

Mit Magic bekommen Sie nicht nur einen tollen Freund, sondern auch einen Hund, der mit seiner Schönheit alle Blicke auf sich ziehen wird und Sie stolz machen!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/