Lucky (Glücksfell)

Lucky (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. Februar 2016, geimpft, taub, auf einem Auge blind

Lucky ist ein sehr lieber und anhänglicher 8 Monate junger Rüde. Er wurde als kleiner Welpe sterbend am Strassenrand gefunden. Junge Frau, die ihn gefunden hat, dachte anfangs, er wäre tot, von Autos überfahren. Erst bei näheren Hinsicht, stellte sie fest, Lucky war abgemagert und verdurstet aber er lebte noch. In der Tierklinik dachten die Ärzte, er würde es nicht schaffen aber sein Lebenswille war stärker. Lucky hat es überlebt. Nur er enpuppte sich als taub und ein Auge konnte man nicht mehr retten. Nicht desto trotz ist Lucky zu einem fröhlichen und freundlichen Hund geworden. Er kann sich trotz seiner Behinderung sehr gut orientieren, liebt Menschen über alles, ist zutraulich jedem gegenüber. Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich auch prächtig. Nun sucht Lucky ein richtiges Zuhause.

 

Zusätzliche Information

Status