Lucky

Lucky

Kategorie:

Beschreibung

Lucky – klein, aber nicht „so klein mit Hut“

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. Dezember 2017, 28 cm, kastriert, geimpft und gesund

Lucky ist kleiner lieber Rüde, er ist sehr kontaktfreudig und kommunikativ. Lucky schätzt sehr die Zärtlichkeiten und Streicheleien, aber alles mit dem beidseitigen Einvernehmen – der kleiner Mann möchte nicht mit einem Plüschbärchen verwechselt werden;) Lucky ist katzenfreundlich und verträgt sich gut mit den anderen Hunden, nur manchmal ist er eifersüchtig und möchte seinen Menschen nur für sich haben. Lucky ist noch jung und fröhlich, obwohl er auf dem Foto so seriös wirkt, der agiler Rüde spielt gerne und freut sich auf die gemeinsamen Beschäftigungen.

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=XscKyDhwvgQ&feature=youtu.be

Luckys Geschichte:

Die Tierheimbesitzerin bemerkte auf der Fahrt einen kleinen Hund, der vor ihr über die Straße flitzte. Sie hielt an, schaute sich um und entdeckte direkt neben der Straße Dutzend an die Bäume gekettete kleine Hunde. Noch einige liefen frei herum und alle waren in einem erbärmlichen Zustand. Bei der sommerlichen Hitze fehlte das Wasser, manche Hunde verfingen sich in ihren Ketten.

Hier ein Link zum Video, es entstand bei der Begutachtung der Lage, kurz bevor die Hunde von den Tierheimhelfern abgeholt wurden.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status