Lord (Glücksfell)

Lord (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Riesenbaby sucht seine Mama / seinen Papa 
Bernardinermischling aus Wladikawkas, männlich, geboren ca Januar 2018, 75 kg, 60 kg, wird kastriert, ist geimpft und gesund
Video:
Die Besitzer von Lord meldeten sich bei Aleksey, unserem Tierheimleiter, und teilten mit, dass sie Lord nicht mehr behalten können. Wenn Aleksey ihn nicht abholen würde, werden sie ihn „entsorgen“. Natürlich hat Alexey der Aufnahme zugestimmt.
Zuhause lebte der junge Hund angekettet im Hof. Jetzt wohnt er in der Voliere mit den Welpen.
Lord ist ein sehr lieber und zutraulicher Hund. Seinem Alter geschuldet, ist er aktiv, fröhlich und freundet sich mit allen an, Menschen, Hunden und Katzen an. Lediglich bei großen Rüden versucht er sich zu behaupten. Allerdings hatte er noch nie einen Rüden angegriffen.
Lord erledigt seine „Geschäfte“ in der dafür vorgesehenen Ecke der Voliere. Im Tierheim, bzw in der Babyvoliere wo der große Rüde ist, ist er für alle der große Bruder mit dem gerne gespielt wird.
Lord sucht eine nette und liebevolle Menschen, die ihm die Möglichkeit geben sich aktiv zu beschäftigen. Er ist ein Riesenbaby mit riesen Herz.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status