Lora

Lora

Kategorie:

Beschreibung

-Reserviert-

Mischling, weiblich, geboren ca Frühjar 2014, kastriert, 60 cm, 25 kg, geimpft, gesund

Lora lebte eine zeitlang bei Menschen, die sie immer zu alleinigen Spaziergängen raus gelassen haben, so dass sie nach einiger Zeit einfach vergessen wurde und auf der Straße landete.
Lora lebte anschließend auf einer Pflegestelle, aber sie ist dort dreimal weggelaufen.
Wie durch ein Wunder wurde sie nach einen Monat wiedergefunden. 
Vor kurzem kehrte Lora von Besitzern zurück, wo sie an der Kette leben sollte. Sie konnte so nicht leben, weil sie ohne einen Bezug zum Menschen nicht kann und eingeht.

Lora zeigt keinerlei Aggressionen. Sie liebt Kinder. Katzen jagt sie. Sie ist gutmütig und unglaublich anhänglich und verschmust. Sie liebt lange Spaziergänge, zu rennen und zu spielen, an die Leine ist sie gewöhnt.
Zu anderen Hunden ist sie nicht aggressiv. Auf der Straße will sie möglichst rennen und in Gesellschaft spielen.
Auf fremde Menschen reagiert sie ruhig und ohne Aggression.

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Status