Lora

Lora

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, weiblich, geboren ca Januar 2015, 50 cm, 25 kg, kastriert, geimpft, gesund

Die neugeborene Lora wurde zusammen mit ihren Brüdern, Schwestern und der gemeinsamen Mutter auf der Straße gefunden. Sie waren noch ganz klein und wehrlos. Die Mutter konnte eine so große Anzahl an Welpen nicht auf Dauer durchbringen, sie waren hungrig und am einfrieren. Sie wurden teilweise von Passanten gefüttert, aber es gab auch welche, die sie verscheucht haben.

Lora wurde zusammen mit ihren Brüdern und Schwestern von uns in eine Pfegestelle in Kasan gebracht, wo sie jetzt zumindestens sicher sind.

Lora ist ein sehr lebensfroher, aktiver und geselliger Hund. Sie liebt aktive Spaziergänge, wo sie auch toben kann. Lora zeigt Führungsqualitäten im Vergleich zu anderen Hunden, die mit ihr gemeinsam in einer Voliere leben. Sie ist sehr menschenbezogen, orientiert sich an ihren Menschen, liebt es mit ihnen zu spielen und gestreichelt zu werden.

Lora ist ein anhänglicher Hund, liebt die Menschen, Kinder und andere Tiere. 
Sie wäre ein ausgezeichneter Begleiter für aktive Menschen.

Ihr Charakter: zärtlich, aktiv, gesellig und kontaktfreudig.

Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus, sie spielt mit ihnen und sucht keine Konflikte.
Auch gegenüber Miezen verhält sie sich gut.

Ist es möglich, sie in eine Familie mit Kindern zu integrieren?
Ja, auf jeden Fall!! Lora ist sehr kinderlieb und findet schnell eine gemeinsame Sprache mit Kindern.

Wie reagiert sie auf Fremde? 
Sie begutachtet ihr neues Gegenüber genau, schnuppert und neigt ihr Köpfchen, damit sie gestreichelt wird

Hier geht’s zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status