Lola

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Mischling, weiblich, geboren ca Juli 2016, kastriert, geimpft, gesund

Lola wurde von einem unserer Freiwilligen buchstäblich auf der Straße unter einem Auto gerettet, als dieses den kleinen zweimonatigen Welpen fast überfahren hätte. Lola hat auf der Straße verzweifelt nach einem Frauchen oder Herrchen gesucht, lief allen Menschen auf der Straße hinterher, aber sie wurde immer weggestoßen und so ist sie fast unter die Räder von vorbeifahrenden Autos gekommen.
Lola wurde auf eine Pflegestelle gebracht, wo sie sich eine Darmentzündung eingefangen hat, sie war schwer krank und ist fast gestorben, aber die Tierärzte haben ihr das Leben gerettet.

Lolas Charakter ist sehr fröhlich, gesellig, offen und freundlich, sie liebt es zu spielen und hat immer gute Laune.

Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus und könnte daher in einer Familie der Zweit- oder Dritthund sein.

Auch in eine Familie mit Kindern würde Lola sehr gut reinpassen, da sie sehr anhänglich und liebenswürdig ist, sie bellt nicht und beißt auch nicht und wird Kindern nichts tun.

Zu fremden Menschen ist Lola sehr freundlich, sie hält alle für ihre Freunde und freut sich über Jeden.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geschlecht

Kastriert

Rasse

Geboren

Gesundheit

Status