Lira

Lira

Kategorie:

Beschreibung

Die beste Mama sucht die beste Familie! 

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. April 2018, 65 cm, 26 kg, kastriert, geimpft und gesund

Uns wurde gemeldet, dass eine Hündin gerade ihre Babys auf der Straße in Kazan unter einem Wagen bekommt. Diese Hündin war Lira. Als unsere Mädels kamen, hat sie das, was sie gesehen haben, sprachlos gemacht…

Eine junge Hündin hat mitten im Schnee ihre Babys geboren. Und hat versucht, sie zu wärmen… es war Rettung in letzter Minute.

So kam Lira ins Tierheim, mit ihren Babys. Lira war und ist bis heute eine vorbildliche Mama, sie hat sich so toll um ihre Babys gekümmert.

Lira ist eine ausgeglichene, souveräne Hündin, sie ist jung, mag selber spielen, was sie sehr oft mit ihren Welpen zusammen macht, mag laufen und versucht, Schmetterlinge zu fangen. Ganz romantisch.

Sie hat keine Probleme mit anderen Hunden in der Voliere, kommt mit jedem Hund klar.

Sie mag Menschen und würde gerne immer bei Menschen in der Nähe bleiben.

Liras Fell ist einfach der Wahnsinn. Sie ist eine wuschelige Schönheit mit dem tollsten Puschelschwanz im ganzen Tierheim!

Wir suchen eine Familie für Lira, die sie lieben würde und ihr Geborgenheit und Sicherheit schenkt, sodass Lira ihre Vergangenheit, allein auf der kalten Straße zwischen Autos, vergisst und ein glücklicher Hund wird!

Wir möchten, dass Lira die Liebe bekommt, die sie bis heute ihren Babys schenkt!

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status