Linda

Linda

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Mai  2017, 62 cm, 25 kg, kasriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Eines Tages bekam man einen Hilferuf…in einem Wohngebiet wurden 6 Hunde gesichtet und einige Einwohner füllten sich gestört von denen. Dank diesen besorgten Bürger  befand  das Schiksal der Hundefamilie unter keinem guten Stern. Mama und ihre  Mädels  hat man doch in Sicherheit gebracht…Mama und 2 Schwestern haben schon Zuhause gefunden und jetzt versuchen die restlichen ihr Glück.
Linda zeigt sich als eine freundliche  Hündin. Am Anfang etwas zurückhaltend mit fremden Menschen ,aber gewöhnt sich schnell und fasst schnell Vertrauen.Mit ihrem flauschigem Fellchen bringt sie natürlich auch einen super tollen Kuschelfactor. Mit ihren Artgenossen kommt die liebe und verspielte Hündin ganz gut klar ,kann durchaus als Zweithund in die Familie einziehen.
Für Linda suchen wir eine liebe Familie ,die ihr  Sicherheit gibt und ihre sensible Art zu schätzen weiß.
Linda ist geimpft, gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status