Lina (Glücksfell)

Lina (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Zum Glück haben wir die Möglichkeit auf einem Fabrikgelände Hunde unterzubringen. Das hat sich angeblich rumgesprochen, denn eines Tages wurden vor dem Gelände ein paar Welpen ausgesetzt und einer dieser Welpen war Lina. Leider ist uns mit Lina ein großes Unglück passiert. Als Lina alt genug wurde, um kastriert werden zu müssen, damit sie nicht schwanger wird, haben wir wie immer sie zu einem Arzt vor Ort gebracht. Wir wissen nicht was genau passiert ist, aber nach der Kastration kriegt Lina ihre Hinterbeine nicht mehr richtig auseinander. Auf einem Video kann man das beim Laufen erkennen. Leider ist die Tierärztliche Versorgung vor Ort deutlich schlechter als in Deutschland, so dass wir gar nicht genau wissen was es ist und ob man es behandeln kann.

Lina liebt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Vom Typ her ist sie aber eher schüchtern und ruhig. Seit ihrer Operation liegt sie meistens alleine an ihrer Lieblingsstelle. Sie freut sich sehr wenn man zu ihr rüberkommt und sie streichelt, bei den vielen anderen Hunden geht sie aber meistens völlig unter. Lina ist vom Alter her noch nicht ganz ein Jahr alt, ca. 8-10 Monate.

Videos:

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status