Lessy

Kategorie:

Beschreibung

Lessy wurde im Tierheim nach der Scheidung ihrer Besitzer abgegeben. Sie ist eine völlig sozialisierte, bewegungsfreudige und liebe Schönheit.

 Mischling, weiblich, geboren 2014, 57 cm im Widerrist, 27 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

„Gehorsam, immer gut gelaunt, schlau und super pflegeleicht, lieb und einfach die beste!“ – sagt die Betreuerin von Lessy über diese wunderbare Hündin, die vor ein paar Monaten ins Tierheim von einem jungen Paar gebracht wurde, die sich scheiden ließ und nicht wußte, wohin nun mit dem Hund.

Lessy ist eine leicht führige, gut erziehbare, umgängliche und sehr bewegungsfreudige Hündin, die nach einer aufgeschlossenen und aktiven Familie sucht, in der sie viel Kontakt zu Menschen sowie auch ihren Artgenossen haben kann – und viel Bewegung, die Lessy so braucht.

Lessy ist sehr freundlich und lieb allen Menschen gegenüber, bekannt oder unbekannt. Mit Menschen, die sie schon lange kennt, ist sie Liebe und Zärtlichkeit selbst: sie möchte gefallen und macht alles, um ihrem Menschen alles recht zu machen. Sie ist nie aufdringlich, aber, wenn man Zeit für sie hat, kennt ihre Freude keine Grenzen. Lessy lässt sich genüsslich streicheln und schmust sehr gern, schaut treu in die Augen, drückt sich zärtlich an einen, legt ihren Kopf aufs Schoß oder in die Hände und zeigt, dass Sie einfach der/die beste sind!

Mit Kindern wird sich die ausgeglichene und friedliche Hündin auch sehr gut verstehen.

Bei Tierarztbesuchen lässt sie alles über sich ergehen, ohne ein Zeichen Ungeduld oder Unzufriedenheit zu zeigen.

Lange Autofahren ist Lessy gewohnt; genauso gut läuft sie an der Leine – die sie eigentlich gar nicht braucht, da sie aufs Wort hört.

Zu Hause benimmt sie sich ruhig und unaufdringlich, kommt mit Katzen gut aus, „erfreut“ die Nachbarn nicht mit dem Bellen und ist stubenrein.

Diese liebe Schönheit sucht ein endgültiges Zuhause, in das sie viel Liebe und Freude bringt!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/