Leo

Leo

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-

♥️ Mein Vertrauen muss du dir verdienen…. Und danach wird gekuschelt! ♥️

Mischling, männlich, geboren ca. Februar 2017, noch nicht kastriert, geimpft, ein alter Beinbruch, der aber gut verheilt ist, ansonsten gesund

Update:

Inzwischen muss Leo keine Schiene mehr tragen. Er hat sich vollständig von seinem Beinbruch erholt und humpelt auch nicht.

Leos Geschichte:

Der junge Kerl hier heißt Leo, er ist ca 6-7 Monate alt. Er ist noch gar nicht so lange hier. Man kennt auch seine Vorgeschichte nicht. Er ist vor ca. 3 Wochen auf der Straße gefunden worden. Er ist angefahren worden. Woher er kam, ob er Geschwister hat, das weiß man alles nicht.

Nachdem man ihn so gefunden hat, hat man ihn natürlich erst mal in die Klinik gebracht. Das Bein hinten links (das sieht man jetzt nicht, weil er auf der Seite liegt), wurde mit einer eingesetzten Plastikschiene geschient, weil das Bein gebrochen ist. Er läuft bereits jetzt sehr gut damit und hat die OP gut verkraftet. Diese Schiene wird entfernt werden, sobald der Knochen gut zusammen gewachsen und das Bein geheilt ist. Es ist absolut komplikationslos, er wird in der Zukunft damit keine Probleme haben und ganz normal laufen können.

Im Moment ist er ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, weil er – natürlich – viel mitgemacht hat. Er ist angefahren worden, hat die OP mitgemacht, war in der Klinik und ist jetzt relativ neu hier. Aber Leo wird ein richtig hübscher Kerl wenn er groß ist, er wird bestimmt auch noch etwas wachsen. Er wird dann auch ganz schnell auftauen und ein sehr agiler Hund werden. Leo ist bis jetzt hier mit allem eher etwas zurückhaltend, hält sich aus allem raus, aber ist zu allen immer freundlich und ist auch nicht so verschüchtert, dass er sich nicht das Streicheln gefallen lassen würde. Er wird bestimmt rundum ein toller Kerl, der einfach ein tolles Zuhause braucht!

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status