Leika

Leika

Kategorie:

Beschreibung

Germany’s next Topmodel!
Mischling, weiblich,geboren ca. 2017, geimpft und gesund, auf PS in NRW, Deutschland
Leika wurde in Russland an einer kurzen Kette, inmitten von Unrat gefunden. Die Tierschützer nahmen Leika kurzerhand mit.
Aber die Pechsträhne war noch nicht Zu Ende. Die Leute, die Leika unbedingt adoptieren wollten, haben die arme Hündin einfach nicht abgeholt.
Deshalb kam Leika auf eine Pflegestelle in Deutschland.
Leider hat Leika in ihrem kurzen Leben noch nichts kennengelernt, aber sie ist Menschen gegenüber offen, sehr lieb und anhänglich.
Sie folgt ihrem Menschen auf Schritt und Tritt und möchte überall dabei sein.
Leika liebt es zu kuscheln –  sie ist wie eine Knutschkugel mit Teddyfell
Leika ist stubenrein und geht gut an der Leine. Sie zieht nie und wenn ihr Hunde begegnen, wartet sie freudig ab und geht freundlich auf Artgenossen zu.
Leika ist nie aufdringlich und sie würde gut in eine Familie mit Kindern passen. Die Kinder sollten aber einigermaßen standfest sein  :D:D
Leika lebt in der Pflegestelle mit mehreren Hunden und Katzen zusammen. Sie interessiert sich für die Katzen und akzeptiert sie in der häuslichen Umgebung.
Draußen läuft sie hinter ihnen her und verjagt sie.
Leika ist wie ein ungeschliffener Diamant und wenn sie ihr für immer Zuhause gefunden hat, wird sie DEIN TRAUMHUND SEIN !!!!
Hier geht es zur Bewerbung:
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gaby Krings von Fotografie Seelenzauber, für das tolle Fotoshooting!

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Gesundheit

Status