Laisa (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Oktober 2014, ca. 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Im Tierheim kommen viele Hilferufe jeden Tag… So waren auch wieder unsere Mädels unterwegs um einen Hund aus einem abgelegenen Dorf abzuholen. Die Übergabe hat gut geklappt und sie fuhren langsam durch fest verwehte Landstraße und hofften nirgends liegen zu bleiben da es keine Siedlungen weit und breit zusehen waren. Auf einmal trauten sie ihren Augen nicht, als sie einen stark abgemagerten Hund am Rand der Straße sahen. Eins war klar, von alleine ist diese Hündin dahin nicht gekommen.. Jemand hat die arme Maus da ausgesetzt. Unsere Mädels nahmen natürlich die abgemagerte und durchgefrorene Hündin mit und peppelten sie auf.
Mittlerweile hat Laisa gut zugenommen und sich gut erholt. Die Pflegemama beschreibt sie als eine ruhige, genügsame Hundedame, die mittlerweile genießt wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt und sie streichelt. Mit ihren Artgenossen kommt sie ganz gut zurecht, aber sie braucht nicht unbedingt Gesellschaft, fühlt sich auch ohne andere Hund wohl.
Wir möchten Laisa noch eine andere Welt zeigen in Liebe.. Geborgenheit und mit eigenem Zuhause. Wer möchte uns bei diesem Vorhaben unterstützen?
Hier geht zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status