Lady

Lady

Kategorie:

Beschreibung

LADY

<3 Ich möchte deine Lady sein <3

Name: Lady
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. Januar 2016
Größe: ca 45 cm
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Hunderasse: Mischling
Gesundheit: gesund
Ort: Wladikawkas

Videos:



Aktuell:
Lady wurde im Laufe des letzten Jahres in Russland vermittelt, leider wurde sie vor kurzem zurück gebracht, da ein Familienmitglied allergisch auf das süße Mädchen reagiert hat. Nun wartet Lady wieder im Tierheim auf eine Familie bei der sie dann wirklich bleiben darf.

Mit Hunden kommt die kleine Lady super klar, daher hat sich Lady bei den Hunden im Tierheim sehr viele Freunde gemacht. Sie liebt es zu spielen und zu toben.

Auch IHREN Menschen fordert sie freudig zum Spielen auf, dass ist einfach das schönste für sie. Lady ist keineswegs ängstlich, sondern reagiert auf jeden Menschen offen und freundlich.

Lady verlangt viel Aufmerksamkeit von ihren Menschen und ist sehr aktiv. Die hübsche und freundliche Lady ist der mitteilungsbedürftig. Gerne verjagt sie auch mal andere Hunde um im Mittelpunkt zu stehen, ist dabei aber keinesfalls böse oder aggressiv.

Auch Katzen kennt die süße Lady und verhält sich ihnen lieb und freundlich gegenüber.

Lady ist ein echter Sonnenschein, die das Leben und ihre Menschen über alles liebt. Sie benötigt Menschen, die sie fordern und auch fördern, da sie ein überaus aktiver, neugieriger Hund ist, der sich sonst schnell langweilt.

Vorgeschichte:
Eines Tages ging Aleksey auf dem Markt einkaufen und wurde Zeuge eines schrecklichen Ereignisses. Die kleine Maus Lady war schwanger und hatte auf dem Markt aus Hunger von einem Stand ein gebratenes Hühnchen geklaut. Als die Verkäufer sie dabei erwischten, drängten sie Lady in eine Ecke und fingen an sie mit den Füßen zu treten. Man will gar nicht wissen was geschehen wäre, wenn Aleksey nicht eingegriffen hätte und Lady gerettet hätte.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:
https://www.facebook.com/hundehilferussland/

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status